Der Kupferbaron :-)

ALCATRAZ + ich

Es gibt einen Schwachsinnigen, der einen Bekannten von mir schon oft mit “netten Titeln” versehen hat und aktuell noch harmlos als “Kupferbaron” bezeichnet. Dieser Schwachsinnige möchte ihn laut seinen eigenen Aussagen am liebsten hinter Gitter bringen. Damit sein schwachsinniger Wunsch wenigstens virtuell in Erfüllung geht, kann er sich das Foto anschauen :-)

Der Schwachsinnige hat meinem Bekannten den “Titel Kupferbaron” verpasst, weil mein Bekannter gelegentlich Kupfer sammelt und teilweise in einem überdachten Bereich des Hofes lagert. Der Schwachsinnige hat vor einigen Tagen laut verkündet, er müsse den Zoll über die Kupferspulen informieren und hätte schon Beweise genug gesammelt. Vermutlich wurden über einen Sichtschutz Fotos von dem Bereich gemacht, in dem manchmal etwas Kupfer liegt. Auf dem folgenden Bild ist genau zu sehen, um welche Spulen es sich handelt. Ich erspare damit dem Schwachsinnigen, der übrigens ein Spezialist im Bespitzeln ist, womöglich noch eine neue Kamera kaufen zu müssen, mit der er die Spulen heranzoomen kann, um genauere Bilder davon machen zu können, was mit seiner billigen Kamera sowieso nicht geht. Er erhält deshalb hiermit ausdrücklich meine Genehmigung, das Bild der Spulen für seine “Beweissammlung” verwenden zu dürfen, - jeder blamiere sich eben so gut wie er kann und darin ist er sowieso absolute Spitze :-)

 

Spulen